Workshop Obertongesang

Workshop Obertongesang

Die Welt der Obertöne fasziniert durch vollkommene Harmonie und ätherische Klangfarben. Eine magische Dimension unserer Stimme voll überirdischer Schönheit eröffnet sich hier. Dabei beruht der Oberton-Gesang – also die Kunst, zwei Töne gleichzeitig zu singen – auf einer sehr einfachen Grundtechnik, die viel mit dem gewöhnlichen Sprechen zu tun hat.

Dank einer neuen Unterrichtsmethode wirst Du schon nach wenigen Stunden in der Lage sein, deutliche Obertöne hervorzubringen. Du erfährst Wissenswertes über die zugrunde liegenden Gesetzmäßigkeiten, wie die Heilige Geometrie des Klanges. Und nebenbei verfeinert sich noch Deine Wahrnehmung für die besonderen Qualitäten Deiner eigenen Stimme, für die anderer Menschen sowie für Klänge allgemein.

Das Motto für diesen Tag lautet: Mit Spaß und Leichtigkeit lernt sich’s am besten! Das hat auch die Gehirnforschung bewiesen …

Anmeldung: Direkt beim Forum3

Alle Infos zum Termin

Beginn 02.12.2023 11:00 am
Ende 02.12.2023 18:00 pm
Preis ab 75 € / erm. 50 €
Ort Stuttgart, Forum 3